Über mich

Nach der Schule begann ich meine Lehre als Schneiderin auf einer bekleidungstechnischen Berufsschule, die ich im Jahre 1982 erfolgreich abgeschlossen habe. Anschließend besuchte ich eine Fachschule für Bekleidungstechnik und konnte somit mein Fachwissen vertiefen.

Seit 1986 konnte ich im Laufe der Zeit viel Berufserfahrung als Schneiderin und Näherin sammeln.

Eine meiner Berufsstationen war die Stelle als Musterschneiderin bei dem Produktionsbetrieb „Labök Sportswear“, welches sich mit der Fertigung von Erstmodellen und Kollektionsteilen für Firmen wie Bogner oder Yves Saint Laurent (YSL) befasst hat.

Im Januar 2005 eröffnete ich die Maß- und Änderungsschneiderei in Bad Endorf (nähe Rosenheim), die ich bis heute erfolgreich führe.

Termine

Tel.: 08053 / 207399
Handy: 0176 / 44741986
E-Mail: info@lena-schneiderei.de

weitere Kontaktoptionen finden Sie auf der Kontaktseite

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen

Dienstag
09:30 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr

Mittwoch
09:30 - 13 Uhr

Donnerstag
14 - 19 Uhr

Freitag
09:30 - 13 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).